21
Sep
2008

Las Vegas - Los Angeles

20.09.2008

Leider mussten wir Las Vegas nach nur einer Nacht verlassen. Ich wäre gern länger geblieben. Besonders, da Kid Rock heute abend im Hotel gegenüber unserem auftritt. :-(

Auf dem Weg nach Los Angeles haben wir zum ersten mal an einem Outletcenter angehalten. Sehr lustig.. Denn wieder waren nur Deutsche dort, bis 3 Busse mit Asiaten angekommen sind...
Richtig zuschlagen konnte man aber nicht, da wir noch eine Woche Bustour vor uns haben uns jeder nur einen Koffer haben darf... Meiner ist schon voll.. ich habe viel zu viele Sachen mitgenommen.. Mein Buch hab ich wenigstens durch, dass habe ich gestern gleich im Hotel gelassen ;-)

In Los Angeles haben wir eine Stadttour gemacht. Ich war jetzt nicht besonders beeindruckt. Im Fernsehen sieht alles viel größer und besser aus...
Begonnen haben wir in der Olvera Street. Für die Besucher L.A.s solle es lt unserer Reiseleiterin Gill, ein Muss sein, denn entlang der gepflasterten Strasse befinden sich Unmengen an Geschäften, die traditionelle Kleidung, mexikanische Kunst, Geschenkartikel und Lederwaren anbieten. Ich fühlte mich mal wieder wie im Zoo, denn ein paar Indianer haben dort traditionelle Tänze aufgeführt und die gaffende Menge hat Photos gemacht und sie gefilmt.
Dann sind wir den Hollywood Blv hinaufgefahren.
Wir haben das Kodak theatre, die "Hollywood"-Buchstaben, den Walk of Fame (von dem ich total enttäuscht war, weil ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte), den Sunset Boulevard und den Rodeo Drive gesehn. Weiter ging es dann ein bischen durch Beverly Hills, aber mit dem Bus darf man nicht wirklich in die Straßen hinein fahren, also auch nichts Besonderes. Dann waren wir auf dem "Farmers Market". Das hat mich an einen türkischen Basar oder so erinnert, weil überall frisches Obst und Gemüse und anderes Essen, aber auch Souveniers angeboten worden.

Unser Hotel ist grauenhaft... Im marokkanischen Stil eingerichtet. Ausserdem schlafen wir über der Bar und dem Ballroom.. in dem 2 Hochzeiten stattfinden. Drum bin ich auch noch online. Ich kann nicht schlafen.

Morgen fahren einige aus der Gruppe in die Universal Studios. Mama und ich fahren nicht mit, weil es uns nicht so wirklich interessiert. Wir werden versuchen die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.. oder einfach mal den Tag ausspannen ;-)
logo

Urlaubs-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

San Francisco - Yosemite...
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Seit fast...
linchen81 - 3. Okt, 03:33
Morro Bay - San Francisco
23.09.2008 Von Morro Bay aus sind wir heute morgen...
linchen81 - 25. Sep, 18:25
Los Angeles - Morro Bay
22.09.2008 Ein bisschen Rush-hour ist doch immer schön…...
linchen81 - 25. Sep, 18:24
Los Angeles
21.09.2008 Heute hatten Mama und ich den Tag zur freien...
linchen81 - 22. Sep, 05:00
Las Vegas - Los Angeles
20.09.2008 Leider mussten wir Las Vegas nach nur einer...
linchen81 - 21. Sep, 08:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 03:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren