25
Sep
2008

Morro Bay - San Francisco

23.09.2008
Von Morro Bay aus sind wir heute morgen über Monteray und Carmel, die wunderschöne Küstenstraße entlang gefahren. Vorbei an schönen, manchmal auch total übertriebenen Villen in den Hügeln.
Das Wetter war wieder mal hervorragend. Selbst Gill, unsere Reiseleiterin hat uns mehrmals gesagt, was für ein Glück wir doch haben. Man würde sonst nicht so schön die Bucht sehen können.
Leider habe ich im Hotel meinen Reiseführer vergessen.. So was doofes.

Jetzt sind wir in San Francisco in unserem Hotel. Gleich geht es auf die Abendtour. Mal sehen wie das wird…

Die Abendtour war toll.. Noch besser als in New York. San Francisco hat ein ganz besondern Flair.
Von den Twin Peaks hat man einen außerordentlichen Blick auf die Stadt hinunter.
Wir haben den Seelöwen am Pier 39 zugehört und sind über die Bay-Bridge gefahren.
logo

Urlaubs-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

San Francisco - Yosemite...
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Seit fast...
linchen81 - 3. Okt, 03:33
Morro Bay - San Francisco
23.09.2008 Von Morro Bay aus sind wir heute morgen...
linchen81 - 25. Sep, 18:25
Los Angeles - Morro Bay
22.09.2008 Ein bisschen Rush-hour ist doch immer schön…...
linchen81 - 25. Sep, 18:24
Los Angeles
21.09.2008 Heute hatten Mama und ich den Tag zur freien...
linchen81 - 22. Sep, 05:00
Las Vegas - Los Angeles
20.09.2008 Leider mussten wir Las Vegas nach nur einer...
linchen81 - 21. Sep, 08:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 03:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren